Kontakt

Clarks

Clarks
Führende Sirupmarke sichert Produktintegrität und ein kosteneffektives Verfahren - dank Induktionskappenversiegelung. Clarks, ein führender Sirup- und Honighersteller, wollte seinen Ahorn-Sirup in preisgünstigeren Kunststoffflaschen anbieten, dabei aber die Produktfrische bewahren und Schimmelbildung verhindern. Zu diesem Zweck wählte das Unternehmen die Hitzesiegelmaschinen von Enercon, um seine Behälter mit starken, zuverlässigen Siegeln zu versehen.

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

Originalitätsssicherheit Icon
Originalitätsssicherheit
Frische des Produktes Icon
Frische des Produktes
Verläßliche Technik Icon
Verläßliche Technik

Clarks, ein führender Hersteller von Sirup und Honig, verlässt sich auf Induktionssiegelgeräte, um seine Ansprüche im Bereich Produktfrische und Kostensenkung zu erfüllen.

„Es ist wichtig, dass unsere Produkte vollkommen versiegelt werden, um die Produktintegrität zu wahren und als Originalitätsverschluss zu dienen.

Bei manchen Produkten wird damit auch die Haltbarkeit bewahrt,“ erläutert Mark Leverington, der Lieferkettenmanager bei Clarks.

Im Rahmen seines Plans, den Verbraucherpreis für Ahornsirup zu senken, hat sich Bob Clark, der Besitzer der Marke, für die Verwendung von Quetschflaschen als alternative Verpackung entschieden.

Andere Hersteller haben Ahornsirup in Gläsern abgefüllt, um Schimmel vorzubeugen, aber dank Induktionskappenversieglung hat Clarks eine Methode gefunden, auch bei einer Abfüllung in Kunststoffkappen die Frische der Sirups zu erhalten.

„Innerhalb der Branche genießt Enercon den Ruf, zuverlässig zu sein, was uns zu unserer Wahl der Enercon Induktionssiegelgeräte bewogen hat”, meint Leverington.

„Seit der Installation unserer Induktionssiegelsysteme vor acht Jahren hatten wir weder Störungen noch Siegelgeräte oder sonstige Probleme mit unseren Induktionssiegelgeräten.

Wenn doch nur alle anderen Maschinen auch so gut funktionieren würden.”

Mehr über Clarks finden Sie unter oder klicken Sie hier, um die Reihe der Induktionskappensiegelgeräte von Enercon Industries näher anzusehen.

"Innerhalb der Branche genießt Enercon den Ruf großer Zuverlässigkeit…  Seit der Installation unserer Induktionssiegelsysteme vor acht Jahren hatten wir weder Störungen noch sonstige Probleme."
Mark Leverington, der Lieferkettenmanager bei Clarks.
English
Español
Français
Italiano
polski