Kontakt

Healthspan

Healthspan
Enercon Industries versiegelt mit Induktionskappenversiegelungstechnologie einen pharmazeutischen Behälter mit einzigartiger Healthspan, ein Versandhaus für Vitamine, Mineralien und gesundheitsfördernde Nahrungsergänzungen, suchte nach einer Lösung, um einen schlanken, rechteckigen Behälter hermetisch zu versiegeln. Das Unternehmen wandte sich an Enercon, und konnte seinen Behälter mit der einzigartigen Form dank einer speziell entwickelten Induktionssiegelspule versiegeln.

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

Originalitätsssicherheit Icon
Originalitätsssicherheit
Kundenzufriedenheit Icon
Kundenzufriedenheit
Dauerhaftere Versiegelungen Icon
Dauerhaftere Versiegelungen

Healthspan, ein britisches Versandhaus für Vitamine, Mineralien und gesundheitsfördernde Nahrungsergänzungen versiegelt einen schlanken, rechteckigen Behälter anhand von Induktionstechnologie und erreicht so einen Originalitätsverschluss und Kundenzufriedenheit.

Die üblichen runden Dosen für Tabletten und Vitamine waren teuer und unpraktisch zu versenden, besonders wenn das Paket an der Post abgeholt werden musste.

Diese schlanke Verpackung passt durch den durchschnittlichen britischen Briefschlitz und ermöglichte es dem Unternehmen, diese Kosten zu senken. Die besondere Form bereitete dem Unternehmen jedoch Kopfzerbrechen, wenn es darum ging, den rechteckigen Behälterhals mit einem starken, hermetischen Siegel zu versehen.

Auf der Suche nach einer Lösung wandte sich Healthspan an die Versiegelungsprofis von Enercon Industries.

Brian Tyndall, der britische Vertriebsmanager, hat die Einzelheiten: „Bei dieser einzigartig schlanken Form lag die Schwierigkeit darin, dass die Energie um den Behälterdeckel richtig ausgewogen sein muss, ohne jedoch das Foliensiegel zu überhitzen.

„Um Überhitzen zu vermeiden und das perfekte Siegel zu erzielen, nutzten wir eine einzigartige Reihe von Tunnelspulen, die von Enercon entworfen wurden. Damit konnte die Energie gleichmäßig über den Behälterhals verteilt werden.“

Mit ständig wachsenden Anforderungen an die Pharma-Industrie ist das Induktionskappenversiegeln eine beliebte Wahl für Unternehmen auf der Suche nach einem Originalitätsverschluss, Produktfrische und Kundenzufriedenheit.

Die Verpackung von Healthspan ist nur eines von vielen Beispielen, wie Enercon dank Induktionskappenversiegelung zur Innovation in der pharmazeutischen Verpackung beigetragen hat.

Der Erfolg dieses Pakets wurde jetzt mit einem ähnlichen Behälter von RPC, dem global führenden Lieferanten von Plastikbehältern, aufgegriffen.

klicken Sie hier, um die Reihe der Induktionskappensiegelgeräte von Enercon Industries näher anzusehen.

English
Español
Français
Magyar
Italiano
polski