Kontakt

Orchard Valley Foods

Orchard Valley Foods
Nahrungsmittelhersteller empfiehlt Kappenversiegelung als die beste Lösung zur Glasversiegelung. Orchard Valley Foods, ein Hersteller von essbaren Backdekorationen, benötigte eine Lösung, um die Haltbarkeit und Frische seiner Produkte zu erhöhen. Zu diesem Zweck wandte sich das Unternehmen an Enercon Industries, und integrierte Induktionssiegelung in sein Produktionsverfahren.

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

Originalitätsssicherheit Icon
Originalitätsssicherheit
Erhöhte Sicherheit Icon
Erhöhte Sicherheit
Längere Haltbarkeit Icon
Längere Haltbarkeit

Schoko-Flocken, Knisterzucker und Toffeestückchen sind nur einige Nahrungsmittelprodukte, die die Vorteile eines Induktionssiegels nutzen.

Orchard Valley Foods, ein Hersteller von essbaren Backdekorationen, verwendet die führende Induktionssiegeltechnologie von Enercon Industries, um die Integrität seiner Produkte zu schützen.

Samuel Tozer, der Werks-Ingenieur bei Orchard Valley Foods, erklärt: „Da wir in der Lebensmittelindustrie tätig sind, ist es ausschlaggebend, dass die Produkte unmittelbar nach der Verpackung versiegelt werden, damit keine Fremdkörper eindringen können.

„Induktionsversiegelung bietet uns die beste Option in unseren Gläserreihen, da bei einer hohen Produktionsleistung einheitliche Ergebnisse erzielt werden.“

An einem einzigen Produktionstag versiegelt das Unternehmen etwa 4.500 Gläser. Dafür verwendet das Unternehmen die am meisten verkaufte Maschine von Enercon, die Super Seal™ 100.

„Als wir einige unserer veralteten Versiegelungsgeräte erneuern mussten, wandten wir uns sofort an Enercon“, meint Herr Tozer.

„Die Kompetenz und die Produkte, die Enercon anbietet, sind einfach Spitzenklasse. Mit unserem Kauf, wussten wir mit Sicherheit, dass wir hochwertige Produkte und erstklassigen Support erwarten konnten.”

Einer der wichtigsten Vorteile der Super Seal™ 100 lag darin, das Orchard die gleiche Maschine für verschiedene Behälter verwenden konnte, ohne wertvolle Produktionszeit einzubüßen.

„Wir verwenden die gleiche Maschine für kleine, mittelgroße und große Gläser, die ab 30 Gramm bis zu 1,1 kg wiegen”, erläutert er.

„Ich würde Induktionsversiegelung als die beste Lösung zum Versiegeln von Gläsern empfehlen und bin von den Geräten von Enercon überzeugt.”

Mehr über Orchard Valley Foods finden Sie unter, oder besuchen Sie, um mehr über die Siegelgeräte von Enercon zu erfahren.

"Die Kompetenz und die Produkte, die Enercon anbietet, sind einfach Spitzenklasse. Mit unserem Kauf, wussten wir mit Sicherheit, dass wir hochwertige Produkte und erstklassigen Support erwarten konnten."
Samuel Tozer, Werks-Ingenieur bei Orchard Valley Foods
English
Español
Français
Italiano
polski