Kontakt

Shaws

Shaws
Enercon Industries wird für die lange Lebensdauer seiner Maschine und den hervorragenden Service und Support gelobt Shaws, ein Hersteller von Chutneys und Soßen, nutzt bereits seit über 20 Jahren die Vorteile von Induktionshitzeversiegelung. Das Unternehmen hat seine Einheit gerade auf eine der leistungsstärksten Maschinen von Enercon aufgerüstet.

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

Produktivitätssteigerung Icon
Produktivitätssteigerung
Minimierter Wartungsbedarf Icon
Minimierter Wartungsbedarf
Produktivitätssteigerung Icon
Produktivitätssteigerung

Enercon Industries – ein Unternehmen, das stolz auf die unerreichte Zuverlässigkeit seiner Geräte und den hervorragenden Service ist – wurde für seine Leistungen gelobt.

Der globale Spitzenreiter in der Induktionskappenversiegelung wurde von einem langfristigen Kunden, Shaws, gelobt.

Schon seit 1889 stellt das britische Unternehmen Shaws Chutneys und Soßen her.

Anfang der 90er Jahre integrierte die Firma ihre erste wassergekühlte Enercon-Einheit in seine Produktionslinie – eine Maschine, die bis heute noch so gut wie neu ist.

Jim Peace, der Produktionsleiter von Shaws, erklärt: „Das Enercon Induktionssiegelgerät ist eine der zuverlässigsten Maschinen in unserer Linie.

„Nach über 20 Jahren funktioniert das Gerät immer noch perfekt und siehe wie neu aus.”

Allerdings hat sich Enercon Industries seit den 90ern Jahren um Fortschritte in der Induktionshitzeversiegelung bemüht und stellt die technisch fortschrittlichsten Siegelgeräte auf dem Markt her.

Inzwischen kam es zu einem Umstieg von den wassergekühlten auf luftgekühlte Einheiten, Produktionsgeschwindigkeiten sind um bis zu 25% angestiegen und die neueren Modelle sind so gut wie wartungsfrei.

Aufgrund dieser Entwicklungen entschied sich Shaws dafür, seine Einheit mit einer der schnellsten Maschinen von Enercon der Super Seal™ Max zu ersetzen.

Herr Peace führt weiter aus: „Wir wollten in unseren Versiegelungsbedürfnissen für die Zukunft gewappnet sein und sind auf eine luftgekühlte Einheit umgestiegen, die mit höheren Produktionsgeschwindigkeiten mithält.

„Außerdem wollten wir die Wartung weiter reduzieren und daher nicht mehr auf Wasserkühlung bauen.

„Allerdings behalten wir die alte Maschine für Notfälle.“

Herr Peace zeigt sich begeistert über die Kundenbetreuung von Enercon: „Sie ist einfach hervorragend.

„Jeder, mit dem ich gesprochen habe, war freundlich, hilfsbereit und professionell – Enercon versteht, welche Belastungen in der Produktion entstehen.

„Die Qualität des Supports von Enercon ist ein Hauptgrund, warum wir eine neue System gekauft haben.

„Probleme treten zwar nur selten auf, aber sollte es zu welchen kommen, können wir uns voll und ganz auf Enercon verlassen.“

Um mehr über Shaws klicken Sie hier oder klicken Sie hier, um die Reihe der Induktionskappensiegelgeräte von Enercon Industries näher anzusehen.

"Das Enercon Siegelsystem ist das zuverlässigste Element in unserer Verpackungsanlage. Auch nach 20 Jahren Einsatz arbeitet es klaglos und sieht noch aus wie neu. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, war freundlich, hilfsbereit und professionell – Enercon versteht, welche Belastungen in der Produktion entstehen. Die Qualität des Supports von Enercon ist der Hauptgrund, warum wir ein neues Siegelsystem gekauft haben."
Jim Peace, der Produktionsleiter von Shaws
English
Español
Français
Italiano
polski