Kontakt

Enercon in der engeren Auswahl für prestigeträchtige Auszeichnung im Bereich Kundenbetreuung

Enercon in der engeren Auswahl für prestigeträchtige Auszeichnung im Bereich Kundenbetreuung. Enercon Industries Ltd, der globale Führer in der Induktionshitzeversiegelung, befindet sich in der engeren Auswahl für eine prestigeträchtige Auszeichnung im Bereich Kundenbetreuung.

Das Unternehmen mit Sitz in Aylesbury wurde in der Kategorie „Kundenbetreuung“ zum Finalisten der Branchenauszeichnungen 2015 der Processing and Packaging Machinery Association (PPMA).

Die jährlichen Auszeichnungen wollen Exzellenz in der britischen Herstellung und im Ingenieurwesen anerkennen und auszeichnen.

Gründer und Geschäftsführer, Richard Bull, ist hocherfreut, dass Enercon in der engeren Auswahl ist.

The_PPMA_Industry_Awards_trophy„Ein hervorragender Kundenservice liegt im Herzen unseres Betriebs. Es ist eine echte Leistung und ein klarer Beweis für den Einsatz unseres Teams, dafür anerkannt zu werden”, betont er.

„Enercon hat hart daran gearbeitet, ein Netz ohne Gleichen an internationalen Vertretern aufzubauen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in den seltenen Fällen von Probleme mit den Siegelmaschinen immer Hilfe zur Hand haben.

„Wir freuen uns sehr, mit den Auszeichnungen und der Exzellenz, die sie in der Industrie darstellen, in Verbindung gebracht zu werden“, fügt er hinzu.

Jim Peace, Produktionsleiter von Shaws, einem britischen Hersteller von Chutneys und Soßen, gehörten zu den Kunden von Enercon, die von der Qualität der Kundenbetreuung überzeugt waren.
Herr Peace führt weiter aus: „Die Unterstützung und die Kundenbetreuung von Enercon war absolut fantastisch.

„Jeder, mit dem ich gesprochen habe, war freundlich, hilfsbereit und professionell – Enercon versteht, welche Belastungen in der Produktion entstehen.

„Die Qualität des Supports ist der Hauptgrund, warum wir eine neue Maschine gekauft haben – gut 20 Jahre nach dem Kauf des ersten Geräts.

„Probleme mit unseren Induktionsiegelgeräten treten zwar nur selten auf, aber sollte es zu welchen kommen, können wir uns voll und ganz auf Enercon verlassen.“

Neben Enercon sind noch vier andere Unternehmen in der engeren Auswahl: Adsol/Meler, Bradman Lake, Conveyer Systems Ltd und ICE.

Alle Gewinner werden von einem unabhängigen Gremium ausgewählt und beim PPMA Galadinner am Dienstag, 29. September 2015 bekannte gegeben.

English
Español
Français
Magyar
Italiano
polski