Kontakt

Enercon UK stellt neue Website vor

Enercon UK stellt neue Website vor. Enercon Industries hat offiziell seine mehrsprachige Website für den europäischen Markt vorgestellt. Sie soll eine informative und benutzerfreundliche Erfahrung für neue und bestehende Besucher bilden.

screen shot of enercon.co.ukDie neue Website enthält detaillierte Produktinformationen über die Super Seal-Serie, die Kappensiegelgeräte von Enercon. Dazu Produktbilder, Videos und White Papers und Datenblätter zum Herunterladen.

Abgesehen von diesen detaillierten Informationen bietet die neue Website einen besseren Einblick in das Verfahren des Induktionskappenversiegelns und seinen Vorteilen.

Richard Bull, der Geschäftsführer von Enercon, kommentierte: „Ich freue mich sehr, unsere neue Website zu einem Zeitpunkt vorstellen zu können, wenn Enercon in einem derartigen schwierigen wirtschaftlichen Umfeld so gute Leistungen erzielt.

Wir begrüßen bestehende und neue Kunden, die unsere neue Website besuchen, um das aktuelle Angebot von Enercon zu entdecken und mehr über Induktionsversiegeln und die Vorteile und Erfolge zu erfahren, die sich damit erzielen lassen.“

Mit der neuen Website können Besucher über die aktuellsten Nachrichten und Updates von Enercon und der Verpackungsindustrie im Allgemeinen auf dem Laufenden zu bleiben.

Und damit ergibt sich die Möglichkeit, wie noch nie zuvor mit den zunehmenden Social Media-Plattformen von Enercon interaktiv zu werden.

English
Español
Français
Magyar
Italiano
polski