Kontakt

Mit neuer Ernennung verstärkt Enercon Industries das Export-Verkaufsteam

Mit neuer Ernennung verstärkt Enercon Industries das Export-Verkaufsteam. Der globale Spitzenreiter im Induktionskappenversiegeln, Enercon Industries Ltd, hat sein wachsendes europäisches Vertriebsteam mit einem neuen Mitglied verstärkt.

Gareth Gillings ist dem europäischen Vertrieb beigetreten und lässt seine umfangreiche Erfahrung im Vertrieb, der Geschäftsentwicklung und dem Ingenieurwesen einfließen.

Gareth_Gillings_European_Sales_at_EnerconDie Neueinstellung erfolgt im Rahmen von Enercons Einsatz zur Verstärkung seiner Dominanz auf dem europäischen Markt nach Rekordverkäufen in den jüngsten Jahren.

Richard Bull, Vorsitzender und Geschäftsführer von Enercon, sagte: „Unser Erfolg beruht darauf, die besten Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Mit seinem Branchenwissen und seiner Ingenieur-Expertise folgt Gareth diesem Trend, und wir freuen uns, dass er unserem Team beigetreten ist.

Vor Enercon war Herr Gillings in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Pharmazie und Chemie beschäftigt gewesen. In den letzten zwei Jahren hat er für Mettler Toledo International gearbeitet, einem globalen Anbieter von Präzisionsinstrumenten und Waagen.

Über seine neue Rolle meint Herr Gillings: „Ich freue mich sehr über meine Ernennung zum European Sales Executive von Enercon Industries, und will mich zu einem wichtigen Mitglied im Team und auf dem Induktionskappenversieglungsmarkt entwickeln.”

Gareth Gillings wird von Brian Tyndall, dem Vertriebsleiter für Großbritannien und Paul Bennion, dem Verkaufsdirektor, unterstützt.

English
Español
Français
Italiano
polski