Kontakt

Star der Fernsehsendung „The Apprentice” siegelt ihren Weg zum Erfolg

Enercon arbeitet jetzt mit Susan Ma, ehemaligem Star von “The Apprentice”, der britischen Version von Big Boss, zusammen.

In ihrem Unternehmen Tropic Skin Care verwendet sie die Induktionskappensiegelgeräte der Super Seal™-Reihe von Enercon. Tropic bietet preisgekrönte natürliche Make-up-, Haut- und Körperpflegeprodukte an.

Die Firma entschied sich für Enercon aufgrund der fortschrittlichen und zuverlässigen Technologie der Geräte und das Branchenwissen.

Frau Ma wurde 2011 Zweite in der bekannten britischen Sendung. Nach Programmende konnte sie trotzdem noch auf eine Investition von Lord Sugar zählen.

Mit dem Enercon Super Seal™ Junior kommen viele jetzt Hauptpflegeprodukte von Tropic in den Genuss von Induktionsversiegelung.

Damit erhalten sie einen Originalitätsverschluss, eine längere Produkthaltbarkeit und auslaufsichere Behälter.

Susan, die Geschäftsleiterin von Tropic Ltd, erläuterte: „Als wir die enormen Vorteile sahen, die die Kappensiegelgeräte von Enercon zu bieten hatten, war die Wahl eindeutig. Sie würden uns bei der Mission von Tropic Skincare unterstützen, unsere Hauptpflegereihe kontinuierlich zu verbessern und auszuweiten.“

Das Super Seal™ Junior ist nur ein Gerät aus dem Angebot von Kappensiegelgeräten von Enercon. Damit steht die hochmoderne Technologie weltweit einem breiten Branchenspektrum bereit – von der Lebensmittel- und Getränke-Industrie zur Pharmazie und Kosmetik bis hin zu industriellen Anwendungsbereichen.

 

English
Español
Français
Italiano
polski