Warum Enercon Industries?

Der weltweit führende Hersteller von Induktionssiegelsystemen

Enercon Profil

In den vergangenen 40 Jahren wurde Enercon zum weltweit marktführenden Hersteller von Induktionsiegelsystem.

Viel der größten und bekanntesten Marken arbeiten mit Enercon Systemen und vertrauen auf deren Leistungsfähigkeit und die Qualität der von Enercon geleisteten Unterstützung.

Wir sind stolz darauf, den Anforderungen unserer Kunden mit leistungseffizienten und verlässlichen Lösungen zu entsprechen, sowohl für Hochleistungs- als auch Kleinproduktionen.

Dank eines hohen Grades an Spezialisierung und einem weit gespannten Netzwerk professioneller Mitarbeiter weltweit, können wir unseren Kunden stets mit professioneller Beratung zur Seite stehen und mit den effizientesten und modernsten Siegelsystemen beliefern.

Unsere Produkte

Kontakt

Service und Support

Besonderen Wert legen wir auf Support, Service und die verzögerungsfreie Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Wie kauft man

how to buy cta

Bibliothek

Bibliothek

Service

über Service und Support 02

Wir sind stolz darauf, unsere große Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen, damit diese alle Vorteile des Induktionssiegelns nutzen können.

Wir haben ein unerreichtes internationales Vertriebs- und Servicenetz eingerichtet, unsere Kunden können somit immer auf lokale Hilfe zugreifen – überall in der Welt.

Unsere kompetenten Fachleute haben einen enorme technische Erfahrung die sie unseren Kunden beim Kauf, Service, technischen Support, der Schulung und Beratung zur Verfügung stellen. Wir helfen die Produktivität zu steigern und den Ruf unserer Kunden zu steigern. Vor, während und nach der Installation arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, damit diese optimale Effizienz erzielen können.

Funktionsweise des induktiven Versiegelns?

Induktionssiegeln, oder häufig auch als indirektes thermisches Versiegeln bezeichnet, ist ein sehr einfaches und unkompliziertes Verfahren.

ERFAHREN SIE MEHR

Arbeiten mit…

Kundenmeinungen

Mendes-Goncalves

DAUERHAFTERE VERSIEGELUNGEN

„Enercon ist ein sehr guter, partnerschaftlicher Lieferant und war äusserst hilfreich bei der Installation und Integration. Ich würde Enercon jedem empfehlen, der Induktionssiegelgeräte einsetzen möchte. Seit der Installation des Enercon Induktionssiegelgerätes ist es zu keiner einzigen Undichtigkeit gekommen.“

J. Henry Scott, Gründer und CEO von Zipz Inc
Orchard Valley Foods

LÄNGERE HALTBARKEIT

„Die Kompetenz und die Produkte, die Enercon anbietet, sind einfach Spitzenklasse. Mit unserem Kauf, wussten wir mit Sicherheit, dass wir hochwertige Produkte und erstklassigen Support erwarten konnten.“

Samuel Tozer, Ingenieur bei Orchard Valley Foods
case study shaws

PRODUKTIVITÄTSSTEIGERUNG

„Das Enercon Siegelsystem ist das zuverlässigste Element in unserer Verpackungsanlage. Auch nach 20 Jahren Einsatz arbeitet es klaglos und sieht noch aus wie neu. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, war freundlich, hilfsbereit und professionell – Enercon versteht, welche Belastungen in der Produktion entstehen.

Die Qualität des Supports von Enercon ist der Hauptgrund, warum wir ein neues Siegelsystem gekauft haben.“

Jim Peace, der Produktionsleiter von Shaws
Fallstudie lesen
Kundenservice im zentrum unserer losungen