Die Drei Hauptvorteile von des induktiven Siegeln

curve line under

Warum werden Kosmetikprodukte induktionsversiegelt?

Das Markenimage und der Ruf sind für einen Kosmetikhersteller existentiell. Daher verlassen sich Kosmetikunternehmen auf Induktionssiegelungsiegelung, denn Fälschungssicherheit und Kundenzufriedenheit sind die beiden Hauptvorteile dieser Technolgie.

Ein intakter, induktionsversiegelter Verschluss kann viel für eine Marke tun. Das Produkt wird vor Keimen und Temperaturabweichungen geschützt und Kunden haben die Gewissheit, dass das Produkt weder beeinträchtigt noch verdorben ist. Besonders nützlich ist die wenn ein Kunde ein Produkt im Laden öffnet und ausprobiert, um es dann gebraucht und unattraktiv wieder ins Regal zurückzustellen.

Für ein Kosmetik-Geschäft sind beschädigte, geöffnete Produkte häufig ein Problem, da Kunden sich naturgemäß weigern, ein bereits geöffnetes Produkt zu kaufen. Für Produkte, bei denen der Duft ein wichtiger Verkaufsfaktor ist, werden jetzt duftende Folien hergestellt, die es dem Kunden ermöglichen, am Produkt zu schnuppern, ohne es zu öffner zu müssen.

Ein weiterer Vorteil eines hermetischen Siegels liegt darin, dass es Oxidation verhindert und damit die Produktlagerfähigkeit verlängert. Das Produkt vertrocknet und verfestigt sich nicht. Induktionssiegeltechnologie eignet sich für ein breites Produktsortiment wie Cremes, Pflegebalsam, Scrub-Cremes, Shampoos und Badesalze. Wenden Sie sich noch heute an uns, um herauszufinden, wie Enercon Ihr Produkt und Ihren Ruf schützen kann.

Kontakt

curve line over

Fallstudien

Tropic Induktionsversiegelungstechnologie

ORIGINALITÄTSSSICHERHEIT

Tropic Skincare, ein Hersteller von Naturkosmetik, brauchte eine Lösung zur Originalitätssicherung und der Vermeidung von Leckagen. Das Unternehmen wandte sich an Enercon Industries und integrierte ein manuelles Induktionssiegelsystem in seine Produktionsanlage. Nun erhalten die Behälter starke, hermetische Siegel.

KLEANSpa

SICHERHEIT BEIM TRANSPORT

KLEAN Spa, eine Marke, die naturbasierte Schönheitsprodukte herstellt , war Kundenbeschwerden und kostspieligenm Schadensersatz ausgesetzt, da es immer wieder zu Undichtigkeiten kam. Um dieses Problem zu lösen und seinen Ruf zu schützen, hat das Unternehmen ein tragbares Induktionssiegelgerät in sein Produktionsverfahren integriert.

Lavendula

LÄNGERE HALTBARKEIT

Lavendula de Simiane, Hersteller von kosmetischem Blütenwasser, war auf der Suche nach einer Lösung, um Undichtikeiten zu vermeiden. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen Enercon Industries angesprochen, und ein Induktionssystem in seine Produktionsanalge integriert, und erzeugt nun starke, hermetische Siegel.

Fallstudien lesen
Schutz ihres produktes im zentrum unserer losungen

Versiegeln von Milliarden an Flaschen weltweit

cosmetics industry footer