Die Drei Hauptvorteile von des induktiven Siegeln

Warum werden Automobilprodukte induktionsversiegelt?

Vermeidung von Undichtigkeiten, Fälschungssicherheit und Sicherheit beim Transport gehören mit zu den Hauptgründen, warum Hersteller in der Automobilindustrie auf Induktionskappenversiegelung zurückgreifen.

Da Austritte ein gefährliches und kostspieliges Problem sein können, entscheiden sich viele Hersteller zum Induktionsversiegeln als eine Methode, um ihre Behälter mit starken, zuverlässigen Siegeln zu versehen.

Induktionskappenversiegeln ermöglicht einheitliche Ergebnisse, die den hohen Produktionsstandards in der Automobilindustrie mit dem Schwerpunkt auf Markenimage und der Nachfrage nach hochwertigen Produkten entsprechen. Ein intaktes Siegel erhöht das Kundenvertrauen. Der Endverbraucher hat die Gewissheit, dass das Produkt noch den Originalitätsverschluss und damit die gleiche hohe Qualität aufweist, in der es die Fabrik verlassen hat.

Induktionsversiegelung eignet sich für verschiedene Öle, Schmierstoffe und Flüssigkeiten und kann an unterschiedlichen Behältern in der Automobilindustrie angebracht werden.

Um herauszufinden, wie Ihr Unternehmen die Induktionsversiegelungstechnologie von Enercon nutzen kann, wenden Sie sich noch heute an uns.

Kontakt

Fallstudien

Opet-logo-Induktionskappenversiegelung

SICHERHEIT BEIM TRANSPORT

Seit 2005 verwendet Opet Madeni Yaglari, einer der größten Heizölvertreiber in der Türkei, die Induktionssiegelgeräte von Enercon. Induktionstechnologie bietet dem Unternehmen viele Vorteile und erhöht die Produktqualität für den Endverbraucher.

Millers erhöht Produktsicherheit mit Induktionskappenversiegelung

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Miller Oils, ein führender Entwickler von Motorölen, wollte seine Kraftstoffzusätze sicherer machen und einen Originalitätsverschluss bieten. Zu diesem Zweck wandte sich das Unternehmen an Enercon Industries, und integrierte zwei Induktionskappenversiegelungsgeräte in seine Produktionslinie.

wyepack

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Verpackungs- und Abfüllungsexperten von Wyepack bemerkten bei der Zusammenarbeit mit einer Motorradreinigungsmarke, dass es bei den Flaschen zu oft zu Austritten kam. Da Wyepack bereits mit Enercon zusammengearbeitet hatte, überzeugte die Firma ihre Kunden, für stärkere, zuverlässigere Siegel auf Induktionskappenversiegelung umzusteigen.

Erzielen zuverlassiger siegelqualitat steht im mittelpunkt unserer tatigkeit

Versiegeln von Milliarden an Flaschen weltweit

automotive industry footer