KLEANSpa

Kosmetikfirma verhindert Austritte und Kundenbeschwerden mit der Induktionskappenversiegelungstechnologie

KLEAN Spa, eine Marke, die naturbasierte Schönheitsprodukte herstellt , war Kundenbeschwerden und kostspieligenm Schadensersatz ausgesetzt, da es immer wieder zu Undichtigkeiten kam. Um dieses Problem zu lösen und seinen Ruf zu schützen, hat das Unternehmen ein tragbares Induktionssiegelgerät in sein Produktionsverfahren integriert.

Kontakt

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

Fallstudie

Ein Kosmetikunternehmen hat das Problem von Produktaustritten und Kundenbeschwerden dank der Induktionskappenversiegelungstechnologie von Enercon gelöst.

Jennifer Hardaway, die Gründerin von KLEAN Spa, einer Marke mit vollkommen natürlichen Schönheitsprodukten, erhielt viele Kundenbeschwerden über das Zucker-Körperpeeling der Marke.

Wenn das Produkt bei den Kunden angeliefert wurde, waren die Behälter häufig ausgelaufen.

Um ihre Kunden zufriedenzustellen, musste Frau Hardaway das ausgelaufene Peeling ersetzen – und damit kostbare Zeit, Material und Gewinn einbüßen.

Sie brauchte dringend eine Lösung und recherchierte online nach einer zuverlässigen Verpackungslösung, mit der Austritte verhindert werden würden.

Diese Lösung fand sie mit Enercon und dem tragbaren Induktionssiegelgerät, dem Super Seal™ Junior.

„Bevor ich mit das Induktionssiegelgerät zulegte hatte ich immer ein ungutes Gefühl beim Versand meiner Produkte. Ich konnte mir nicht sicher sein, in welchem Zustand sie beim Kunden eintreffen würden,“ erinnert sich Frau Hardaway.

„Jetzt kann ich mit Zuversicht meine Produkte versenden.“

Über das Induktionssiegelgerät von Enercon fügt Frau Hardaway hinzu: „Ich bin von der Handlichkeit und Benutzerfreundlichkeit des Super Seal™ Junior begeistert. Aber am wichtigsten: es hat mein Problem gelöst, es funktioniert!“

„Gewissheit ist jeden Cent wert.“

Dank zuverlässiger hermetischer Siegel gehören für Frau Hardaway auslaufende Produkte und Kundenbeschwerden der Vergangenheit an.

Mit einem Induktionssiegelgerät konnte KLEAN Spa außerdem sein Online-Unternehmen erweitern, in der Gewissheit, dass die Produktqualität auch beim Transport noch erhalten bleibt.

Um mehr über die Ausrüstung zum Induktionskappenversiegeln von Enercon Industries zu erfahren, besuchen Sie. Um mehr über die Vorteile der Induktionstechnologie zu erfahren, besuchen Sie.

KLEANSpa
"Ich bin von der Handlichkeit und Benutzerfreundlichkeit des Super Seal™ Junior begeistert. Das wichtigste jedoch: es hat mein Problem gelöst, es funktioniert!"
Jennifer Hardaway, die Gründerin von KLEAN Spa