Project Description

maripaz

Eine wichtige spanische Marke in der Gewürz- und Teebranche verlängert dank der Induktionsversiegelung die Produktfrische und stellt Originalfarbe und -geschmack sicher

Der spanische Hersteller von Gewürzen und Tees, Mari Paz, suchte nach einem hermetischen Verschluss, um die Frische zu verlängern und die ursprüngliche Farbe und den ursprünglichen Geschmack seiner Produkte beizubehalten. Die Induktionsversiegelung hat sich als beste Lösung erwiesen.

Kontakt

curve line under

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

curve line over

Fallstudie

Ein wichtiger Hersteller von Paprika, Safran, Gewürzen und Tees ist auf die Induktionsversiegelung übergegangen, um die Konservierung seiner Produkte zu verbessern.
„Zu Beginn haben wir mit etikettenartigen Siegeln gearbeitet, aber diese waren nicht hermetisch versiegelt“, so Enrique Montserrat, Geschäftsführer von Mari Paz.

„Wir haben uns im Wesentlichen für die Induktionsversiegelung entschieden, weil diese eine hermetische Versiegelung bot, aber wir haben bald bemerkt, dass dadurch auch die Frische, Farbe und das Aroma des Originalproduktes besser erhalten blieben. Induktionsversiegelung eignet sich fantastisch, um den Originalgeschmack der Gewürze zu bewahren!“.

„Bei der Herstellung von Gewürzen und Tees ist es erforderlich, vollständig versiegelte Verpackungen zu haben, da unsere Produkte als Folge der Auswirkungen von Licht und Oxidation schnell ihre Originalfarbe, das Originalaroma und den Originalgeschmack verlieren. Dank dieser Technologie können wir den natürlichen Geschmack viel länger bewahren“.

Mari Paz hatte in der Vergangenheit bereits mehrere automatische Super Seal™-Maschinen erworben, die die letzten acht Jahre jeden Tag gelaufen sind. Herr Montserrat betonte, wie die Induktionsversiegelung dazu beiträgt, die Unternehmensziele zu erreichen:
„Wir haben unser Markenimage verbessert. Wir haben eine Qualität erreicht, die keiner in unserer Branche hatte“.

„Seit wir die Induktionsversiegelung eingeführt haben, haben wir eine Reihe anderer Vorteilen feststellen können: Da unsere Behälter versiegelt sind, haben wir aufgrund der Extra-Qualität unserer Behälter mehr Kunden anziehen können. Wir haben die Produktivität erhöht und sind in der Lage, jeglichen Austritt von Produkten zu vermeiden. “

„Die der durch die Induktionsversiegelung gebotene Originalitätssicherheit gibt uns eine Menge Sicherheit und hat die Zufriedenheit unserer Kunden verbessert.“

Nachdem er von Quatropack, dem Händler von Enercon in Spanien, persönlich beraten und unterstützt wurde, sagte Enrique Monserrat über den Service folgendes:

„Wir wussten, dass die Maschinen von Enercon wegen ihrer Qualität und des geringen Instandhaltungsbedarfes die besten am Markt sind. Der schnelle und effiziente Service von Quatropack ist exzellent. Zudem haben wir durch entsprechende Schulung alles Wesentliche übermittelt bekommen, wie wir die Maschinen richtig nutzen und perfekte Siegel sicherstellen.“

Um mehr über Mari Paz herauszufinden, klicken Sie hier. Falls mehr über unsere Induktionsversiegelungssysteme erfahren möchten, klicken Sie hier.

maripaz
„Wir haben uns im Wesentlichen für die Induktionsversiegelung entschieden, weil diese eine hermetische Versiegelung bot, aber wir haben bald bemerkt, dass dadurch auch die Frische, Farbe und das Aroma des Originalproduktes besser erhalten blieben. Induktionsversiegelung eignet sich fantastisch, um den Originalgeschmack der Gewürze zu bewahren!“
Enrique Montserrat, Geschäftsführer bei Mari Paz
FALLSTUDIE HERUNTERLADEN
Rückkehr zum Fallstudien