Project Description

Otofe

Enercon Industries erhält das Gütesiegel vom königlichen Haushalt in Ogwejiakpe

Otófé suchte nach einer effektiven Versiegelungsmethode, um die Frische und den Geschmack der produzierten Feinkostsoßen zu bewahren. Zu diesem Zweck wandte sich das Unternehmen an Enercon Industries, und versiegelt seine Behälter seitfdem induktiv.

Kontakt

curve line under

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

curve line over

Fallstudie

Enercon Industries, der globale Spitzenreiter im Induktionskappenversiegeln, erhielt von seinem aktuellsten Kunden das königliche Gütesiegel.

Otófé Royal Africa Luxury Sauce ist eines der neuesten Produkte, das die Vorteile von Induktionshitzeversiegelung nutzt.

Die Tomatensoße direkt vom königlichen Haushalt von Ogwejiakpe in Afrika wird jetzt anhand der tragbaren Induktionsmaschine von Enercon, dem Super Seal™ Junior, mit Folie versiegelt.

Zum Thema Induktionsversiegelung meint der Besitzer Ogbuiji: „Wir entschieden uns für Induktionsversiegelung, da unser Produkt damit einen Originalitätsverschluss erhält, Austritte vermieden werden und Frische und Haltbarkeit verlängert werden. Diese moderne Technologie erfüllt königliche Ansprüche.“

„Wir wählten ein Induktionssiegelgerät von Enercon, da uns der Gläserhersteller Enercon als weltführend empfohlen hatte. Das Unternehmen erwies sich als zuverlässig, und konnte uns erstklassige technische Beratung sowie praktische Hilfe und Support bieten.“

Er fügt hinzu: „Der Umstieg auf Induktionsversiegelung bedeutete Produktintegrität und eine gute Haltbarkeit. Wir würden Enercon jederzeit weiterempfehlen.“

Das Super Seal™ Junior ist nur ein Gerät aus dem Angebot von Kappensiegelgeräten von Enercon. Damit steht die hochmoderne Technologie weltweit einem breiten Branchenspektrum bereit – von der Lebensmittel- und Getränke-Industrie zur Pharmazie und Kosmetik bis hin zu Chemie Anwendungsbereichen.

Klicken Sie hier, um mehr über die Reihe der Induktionskappensiegelgeräte von Enercon Industries näher anzusehen.

Otofe
"Der Umstieg auf Induktionsversiegelung bedeutete Produktintegrität und eine gute Haltbarkeit. Wir würden Enercon jederzeit weiterempfehlen."
Ogbuiji, Besitzer bei Otófé
FALLSTUDIE HERUNTERLADEN
Rückkehr zum Fallstudien