Kontakt

McCormick

McCormick
McCormick und Enercon Industries arbeiten zusammen, um Glasbehälter hermetisch zu versiegeln Ein großer Lebensmittelhersteller, McCormick, suchte nach einer hermetischen Versiegelungs, um die Qualität und Haltbarkeit seiner verschiedenen, in Glasflaschen verpackten Produkte, zu verbessern. Das Unternehmen arbeitete mit den Spezialisten von Enercon Industries zusammen und führte Induktionsversiegelung in seiner Produktion ein.

Die Vorteile Gewonnen Von Induktionssiegelsysteme

Originalitätsssicherheit Icon
Originalitätsssicherheit
Erhöhte Sicherheit Icon
Erhöhte Sicherheit
Vermeidung von Undichtigkeiten Icon
Vermeidung von Undichtigkeiten

McCormick, ein großer Lebensmittelhersteller, integriert Kappenversiegeln in seine Produktion, um die Haltbarkeit seine Produkte zu erhöhen.

McCormick ist ein Nahrungsmittelhersteller mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen hat weltweit viele Marken inne, darunter Vahiné und Ducros in Frankreich.

„Ursprünglich waren unsere Produkte mit einer Sicherheitsfolie versiegelt“, gibt Jean-Michel Allier, Engineering-Projektmanager bei McCormick, Frankreich an.

„Wir sind auf eine induktionsversiegelte Folie umgestiegen, um die Haltbarkeit unsere Produkte zu erhöhen – die Folienversiegelung bewahrt die Farben und Aromen.“

McCormick produziert ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, Kräutern und Pfeffern, die dann in Glasflaschen verteilt und verkauft werden.

„Da es sich bei unserer Ware um Verbraucherprodukte handelt, müssen die Behälter unbedingt versiegelt sein“, betont Herr Allier.

„Die versiegelte Kappe garantiert, dass der Geschmack unseres Produkts bewahrt bleibt.“

Bei der Erarbeitung einer zuverlässigen Versiegelungslösung hat McCormick mit den Fachleuten bei Enercon Industries zusammengearbeitet, um die Induktionshitzesiegelgeräte zu installieren, die die Anforderungen des Unternehmens und die Eigenschaften seiner Glasbehälter erfüllen.

Herr Allier beschreibt seine Erfahrung: „Ich würde Enercon sehr empfehlen.

„Während dieser ganzen Entwicklung war das Unternehmen proaktiv, hat sich zu vielen Tests bereiterklärt und spezifische Siegelköpfe für unsere Glasflaschen entwickelt.”

Mehr über McCormick finden Sie unter, oder klicken Sie hier, um die Reihe der Induktionskappensiegelgeräte von Enercon Industries näher anzusehen.

"Ich würde Enercon sehr empfehlen. Während der gesamte ganzen produkt-Entwicklung war das Unternehmen proaktiv, hat sich zu vielen Tests bereit erklärt und spezifische Siegelköpfe für unsere Glasflaschen entwickelt."
Jean-Michel Allier, Engineering-Projektmanager bei McCormick, Frankreich an
English
Español
Français
Magyar
Italiano
polski